Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AMD 64 3500+,9800XT,1GB RAM

Hercules ATI Radeon 9800XT AGPmit 256MB DDR Speicher (takt-412/730 Mhz)Zusätzlich habe ich der Grafikkarte den bestenGrafikkartenkühler zugefügt der auf diese Karte passt(ZalmanVF700-Cu),um extreme Wärme zu vermeiden.Prozessor: AMD Athlon XP 64 3500+ mit Venice Kern (der Schnellste dieser Reihe)Sockel : Socket 939,Taktfrequenz : 2200 MHz,Cache L2 : 512 KB,Front Side Bus : 1000 MHzDer Abeitsspeicher ist ein 2x512 DDR PC3200 DualChannel von MTD(SAMSUNG)Das board ist ein Biostar-NF4STA9 mit extrem schnellem Nforce4 Chipsatz und einer AGP/PCI Lösung,also AGP und PCI Ex.Karten!Max.Ram=4GB IDE/SATA 3xPCI



Also wollte mal fragen, ob sich der kauf lohnen würde, bzw. was die restlichen Teile sind, die ich brauche und was das so ungefähr kosten würde.
Würde mich über eine Antwort freuen!

LG.



Antworten zu AMD 64 3500+,9800XT,1GB RAM:

der schnellste Venice dieser reihe ist der 3800+ mit 2400MHz, kriegste für 30 Euro neu. Eine 9800Xt, schätze so 20-30 Euro und ein Biostar Board dieser Serie mit AGP kann auch nicht mehr viel. Ich würde die Finger davon lassen.

Ok.
Danke für den Rat!  ;)
Hat mir sehr geholfen.

Liebe Grüße!


« Kann mir einer den Preis erklären ?DVD-Brenner welchen kann ich nehmen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...