Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker Lexmark Z25 unter XP

Ohne erkennbaren Grund wird obiger Drucker nicht mehr erkannt.Meldung: Es sind keine Drucker installiert.
Unter Druckeraufgaben;Drucker hinzufügen; erscheint Meldung:Druckerwarteschlangendienst wird z.Zt.nicht ausgeführt.
In der Systemst.unter Verwaltung,Dienste,Dienst starten erscheint Meldung: Druckwarteschlange kann nicht gestartet werden. Fehler 1075 Abhängigkeitsdienst ist nicht vorhanden.
Bitte, wie kann ich diesen Dienst aktivieren?
Würd`mich über einen Rat freuen.
Danke, BiBi



Antworten zu Drucker Lexmark Z25 unter XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke erstmal für den Hinweis. Bin wie vorgeschlagen verfahren, aber keinen Erfolg, meinen Drucker wieder zu aktivieren. Habe festgestellt, dass spoolsv.exe im Taskmanager nicht angezeigt wird, also ist dieser Dienst nicht mehr vorhanden.
Kann ich auf weitere Hilfe hoffen?
Danke, BiBi


« Falscher ParameterMainboardperformance / Gesamtperformance »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...