Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Falscher Parameter

Nabend Leute ich habe mir vor 2 Tagen diese Soundsystem angeschafft: Logitech X-210

Jetzt möchte ich Musik hören dich 2-3 Lieder werden nicht abgespielt und dann kommt die Meldung Falscher Parameter...Auf MP3-Player laufen diese Lieder normal...

Kennt einer diese Problem und kann mir helfen?

Danke schonmal im voraus und Frohes Neues  ;)



Antworten zu Falscher Parameter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke gleichfalls  ;)

ich würde vielleicht mal versuchen mir etwas mehr codecs runterzuladen... wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die dann auf dem mp3 player (ipod???)abgespielt werden.
an dem soundsystem kann es nicht liegen. versuch es mal mit einem anderen media player. ich empfehle VLC der hat die meisten codecs icl.

MfG der FreaK17

Danke für die schnelle antwort...

Auf einen normalen Mp3 nicht auf iPod.

Naja ich lad dann mal VLC runter

Bis denne  ;D


« Gut genug??Drucker Lexmark Z25 unter XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...