Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSI US54SE - Kein Bild mehr

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem oben genannten USB Stick von MSI, sobald ich den anklemme, verschwindet mein Bild und es kommt auch nicht wieder wenn ich den dann abnehme. Nach einem Neustart ohne den WLAN-Stick funktioniert alles wieder. Das hat auch schon mal alles wunderbar funktioniert, aber seit ein paar Wochen immer wieder dieses Problem. Ich habe dann mal den PC neu aufgesetzt und den Treiber von MSI aus dem Internet geladen, aber das Problem besteht weiter. Mein Betriebssystem ist WIN XP (UP2Date). Bei MSI erreiche ich keinen. Soweit meine Kenntnisse reichen vermute ich, dass der USB Stick auf den Port der AGP Graka zugreift und es dadurch zu einem Konflikt kommt. Kann ich den Port des Sticks manuell zuweisen? Vielen Dank für Hilfe?


« Sonstiges: Was haltet ihr von diesem Preis?Problem mit Komponenten. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...