Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gut genug??

Nabend Leute,

ist dieser Pc gut für den Preis? Werde ihn wahrscheinlich nur zum zocken brauchen CSs und WoW.

http://cgi.ebay.de/GAMER-PC-INTEL-DUAL-CORE-6-0-GHz-8600-GT-512-MB_W0QQitemZ220186402707QQihZ012QQcategoryZ132314QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 



Antworten zu Gut genug??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, aber für den Preis kannst Du wohl nicht mehr erwarten. Er hat "nur" DDR2 RAM´s, die GRAKA sollte reichen (kenne Deine Spiele nicht), die HDD ist etwas dürftig für meine Begriffe.

Problem ist nur immer welche Chipsätze wurden im PC verbaut !?!
2x 3,0 GHz klingen ja erstmal ganz gut....aber !!!

Schau doch mal in aktuelle vergleichstests, ich hab mir gerade einen neuen PC angeschaft und habe einen
"CPU  Intel Core2 Duo E6750 2x2,67 GHz TRAY 4MB" - der hat wie Du siehst "nur" 2,67 GHz,
liegt aber in allen Tests weit vorne. Sogar vor 3,0 GHz´lern.


Aber wie gesagt.....der Preis (310 €) - ich glaube dafür geht das Ding !!!!
Zur Not kann man ihn ja noch aufrüsten   ;D

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der wird schon reichen aber hast du nicht schon ein PC ? das du den alten aufrüsten kannst ?(WoW und CSs Läuft bei mir auch )

 

Zitat
CSs und WoW.
für diese games aussreichend, aber für neuere spiele nicht mehr zu gebrauchen!

ich würde ihn nicht kaufen

danke für die Antworten.

Naja zu spät ich hab ich schon bestellt.

Ich hab aber noch so ein paar Kräten übrig(100euro)

Könnt ihr mir dann sagen was man noch verbessern kann und mir dann links schicken?

danke


« Motherbord/TftFalscher Parameter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

HDD
Siehe auch Festplatte ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...