Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ausbauen des Brenners/ Laufwerks Acer Extensa4100

Nochmals,hallo allerseits.ich will mich für die schnelle antwort bedanken aber leider war sie nicht lesbar.Nun bin ich mitglied geworden.vieleicht klapts ja jetzt besser.Habe extensa 4100 und muss wohl den tastatuerdeckel abschrauben, damit die sicherungschraube lösen kann.Nur so bekomme ich den laufwerk wohl rausgezogen.Kann mir jemand gute tipps geben,wie ich genau vorgehen kann?Oder noch besser gibt es irgend wo eine bilder galerie schritt für schritt erklärt gezeigt wird? MFG Veysel



Antworten zu Ausbauen des Brenners/ Laufwerks Acer Extensa4100:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Asrock K7VT4A Pro und Ahtlon XP 3200+lohnt sich das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!