Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc kaputtttttt

hallo
ich habe mir vor 3 wochen diesen pc gekauft http://www.ultraforce.de/product_info.php/info/p585_Quad-Xtreme-QX-77-8800ULTRA-SLI---8211.html
und bei mir ist der einschaltknopf kaputt der pc will sich nicht einschalten  und der knopf bleibt hängen .
könnt ihr mir helfen 



Antworten zu pc kaputtttttt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube da hat jemand viel zu viel geld  ;D;D;D

Schick den Pc zurück und lass die dass machen,hasst ja schließlich garantie darauf.


gruß deniz

1) wie kann man sich sowas kaufen?!  ::)
Das bekommst du billiger!
Und:  Geld zuviel?^^ 4000 kröten fürn pc, aba holla die waldfee  ;D

2) hast doch noch garantie drauf, einschicken oder support anrufen

edit warst schneller dennis ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nächstes mal richtig schreiben  >:(;D;D;D;)


nicht dennis

SONDERN

"deniz"  ;);)


Aber der Pc ist trotzdem "hott"

gruß deniz

tschuldigung master  ;D;D  deniZ  ^^

aber für 4000 kröten würde ich mir den kack nicht holen! zwar kein "kack" aber trotzdem mann kann sich für die hälfte des geldes einen fast gleichguten pc zsm basteln und dann immer wieder erweitern mit den restlichen 2000 € ! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für hängende Einschaltknöpfe kann ich Dir das hier

http://tinyurl.com/23hbry

empfehlen.

Alternative: die Garantie in Anspruch nehmen. Schließlich ist das ein PC im Gegenwert eines gebrauchten Kleinwagens, da sollte ein Schalter etwas länger als ein paar Wochen seinen Dienst tun.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Alternative: die Garantie in Anspruch nehmen. Schließlich ist das ein PC im Gegenwert eines gebrauchten Kleinwagens, da sollte ein Schalter etwas länger als ein paar Wochen seinen Dienst tun.


Sehe ich genauso!!!!

« Windows erkennt festplatte nichtBackup auf externe Festplatte funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...