Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerk

hallo hallo! habe ein msi l735 megabook seit weihnachten. ist ganz gut.
aber jetzt funktioniert mein laufwerk auf einmal nicht!!
was soll ich machen?
Erst steht dort: DVD-RW-Laufwerk (E:) und sobald ich eine CD einlege verändert sich das symbol und in dem symbol ist eine CD abgebildet und darunter steht CD-ROM.
alles schön und gut aber wenn ich die CD öffnen will (manuell-sonst kommt eig. automatisch etwas) dann steht da: Datenträger einlegen ...Legen sie einen Datenträger  in Laufwerk E: ein.  ------> dann wird die CD rausgeschmissen...:(
hilfe hilfe bin doch ganz lieb mit meinem laptop umgegangen :'(
habe ih vielleicht eine Einstellung verändert?
schöne grüße 



Antworten zu Laufwerk:

seltsam...habe jetzt das 100x mal reingepustet und jetzt gehts....aber bin mir nicht so sicher ob das jetzt 100%funktioniert.
irgendweche tipps der so noch?


« Auf Festplatte kann ich nicht zu greifenkvm-switch funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...