Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auf Festplatte kann ich nicht zu greifen



Ich habe heute eine WD5000AAJS in meinem Computer eingebaut. Das Bios erkennt die Festplatte korrekt,nur wenn ich in den Arbeitsplatz gehe, zeigt er mir nur meine alte Festplatte und meine neue nicht.Woran kann das liegen?? Habe keine idee was ich machen kann.


Antworten zu Auf Festplatte kann ich nicht zu greifen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button



Die zweite von dir angegebene Seite ist kostenpflichtig,hast du vielleicht a ne kostenlose Seite

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal in die Datenträgerverwaltung ob dort die Platte vorhanden ist.

Evtl. noch partitionieren und formatieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


Doch ab der dritten Seite kommt bei mir der hinweis das ich mich als premium Mitglied registrieren lassen soll damit ich weiter lesen kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@jmueti:
war bei mir eben auch 2 x so. Was von Premium und kostenpflichtig.

Beim nächsten mal war es wieder die Datenträgerverwaltung-Beschreibung von nickels.de

 ??? ??? ???

Wenn's mir nochmal passiert, mach ich dir nen Screenshot ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Richtig, das wußte ich noch nicht, der Link ist hier vom Forum.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also dann manuell:

rechtsklick auf Arbeitsplatz --> Verwalten --> Datenträgerverwaltung



ist doch kein Problem.Hab es glaub ich etz schon hin bekommen, bin jetzt zumindest schon mal beim formatieren der neuen Festplatte.Trotzdem danke wegen der bemühungen.

« Firewire für Fujitsu Siemens Amilo La1703 nachrüsten ?Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...