Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firewire für Fujitsu Siemens Amilo La1703 nachrüsten ?

Hallo,
ich hab ein kleines Problem mit dem Notebook, dass mir meine Frau zu Weihnachten geschenkt hat. Leider fehlt bei dem Fujitsu Siemens amilo la 1703 ein Firewire-Anschluss. Außerdem gibt es keinen offenen Steckplatz zum nachrüsten. Auf der linken Seite relativ weit vorne sieht es aber so aus, als wäre dort bei anderen Modellen ein Steckplatz, der bei mir schwarz verblendet ist. Wollte bloß wissen, ob jemand weiß, ob man dort eventuell einen Firewire-Anschluss nachrüsten könnte.

MfG

Christian


« nvidia geforce 8600gt Auf Festplatte kann ich nicht zu greifen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...