Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nvidia geforce 8600gt

ist die nvidia geforce 8600gt gut für neue spiele?



Antworten zu nvidia geforce 8600gt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja ,es sei denn du kannst dir eine 8800 ultra leisten,wenns
danach geht was zukünftig an grafikintensiven spiele kommt müßte mann alle halbe jahre neues system anschaffen  ;D

Für knapp 170€ gibt's auch die GeForce 8600 GTS mit 512MB Speicher, die ist meiner Meinung nach noch ein bisselchen besser im Mittelklassebereich.

ist die nvidia geforce 8600gt gut für neue spiele?

nein!
schnelle karten kosten halt geld!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bin auch yggdrasils meinung. lieber sparen.

mfg bernhard

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde warten und mir dann die 8800 Gt holen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe die 8600GT UP. Die kommt fast an die Leistung einer 8600GTS ran.

Hat nur glaube ich 13o,- gekostet.

Für Bioshock, Quake Wars und so reicht sie allemal. Kann alle Games auf voller Auflösung zocken.

Eine 8800 Ulta wäre natürlich ein Traum, nur der Preis ist halt nen bischen heftig.

Mein Kumpel hat die 8600GT mit einer 4600+ AMD Cpu, der erzielt bei 3DMark06, nicht ganz  halb soviel Punkte wie mein System

Ich finde die geforce 8800gt nicht besonders den sie ist etwas nur etwas besser als die geforce 8600gt (gts)!

(Da kan ich die 6 Jahre alte ati power schrott fergessen!)

Ich finde die geforce 8800gt nicht besonders den sie ist etwas nur etwas besser als die geforce 8600gt (gts)!

(Da kan ich die 6 Jahre alte ati power schrott fergessen!)

Dann schau mal hier !!Hier klicken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kauf dir lieber die HD3850 für den Preis oder eine X1950Pro für gut 110euro !
Sind beide stärker.

Wenn du nur Nvidia nimmst, dann würde ich sparen und die 8800GT holen (ist aber teuer und schlecht zu bekommen)

wenns nicht all zu schnell gehen muss würde ich eine gute zwischenlösung finden (lieber ein bisschen sparen).
die graka werden immer billiger gleichzeitig aber auch besser. also ich würde sagen warte noch ein jahr.und dann schlag zu!!

lg PacMan


« Habe 1x IDE f. Festplatten & Laufwerke??Firewire für Fujitsu Siemens Amilo La1703 nachrüsten ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...