Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geht nichts mehr!?!

Hallo,

Ich hab eine Asus A7V8X Mainboard und letztens hatte ich mir ein neues Gehäuse gekauft.


Ich habe alles Wieder so angeschraubt und eingesteckt wie vorher doch als ich den Netzstäcker eingesteckt habe ging nichts es klackste immer nur!

Ich habe auch neues sachen wie 1 laufwerk mehr und eine LED Ventliator!Ich hatte gedacht zuwengig Strom doch als ich abschloss ging es trotzdem nicht???

In meinem Mainbord is ein LED licht das anzeigt wenn strom drauf is doch es geht nicht an obwohl der Netzstecker angeschlossen ist!Ich habe 220-240V.

An was kann das liegen???

bitte schnelle hilfe

euer Computerbastler



Antworten zu Geht nichts mehr!?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
In meinem Mainbord is ein LED licht das anzeigt wenn strom drauf is doch es geht nicht an obwohl der Netzstecker angeschlossen ist!I
Hier könnte das Mainboard defekt sein. ???

« 6800Ultra (gainward) besser als 8600GT (PoV)?Suche neues Desktop ATX Gehäuse Help »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...