Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

6800Ultra (gainward) besser als 8600GT (PoV)?

also ich habe in meinem alten pc eine 6800 ultra von gainward und habe jetzt eine 8600GT von Point of View. welche ist besser? ich hoffe mal die 8600GT  ;)

MfG



Antworten zu 6800Ultra (gainward) besser als 8600GT (PoV)?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die 8600GT ist schneller

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-212925-0.html

Langsam reichts >:(
Immer wieder erstellst du für Fragen die schon beantwortet wurden neue Threads (auch bei der Frage "2x8600GT = gut" oder was das war) !
über 10 Threads in drei Tagen, Rekord ?! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Doc : wie kommst du denn darauf ?  ;D

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

man sollte doch meinen, dass man hier fragen stellen darf  >:( sonst macht das doch kein sin...  >:( wenns halt n paar mehr sind .. wayne? .. ich hab halt nicht das meiste geld und will halt einiges wissen... man kann sich auch probleme selber machen  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es geht lediglich darum, dass du alles zum thema 8600GT bzw SLI in 1 Thread packst und nicht in 5 verschiedene.
das dient zur reinen übersichtlichkeit. man möchte nicht in 5 verschiedenen themen zum gleichen thema antworten. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja.. wenn ihr euch das durchlest, dann werdet ihr feststellen wie meine gedanken führung ist  :-\ kann ich halt auch nichts für. schade das das so abgeht hier  :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch wenns unterschiedliche fragen zum selben oberthema sind, gehört das in 1 Thread

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie man sich so aufregen kann o.o
naya... wenns sein muss...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich rege mich doch nicht auf  ::)
ich bin immer neutral eingestellt.
ich versuche dich nur zu überzeugen...
wie würdest du es finden, wenn du ein eigenes forum hättest und dir jemand 5 threads erstellt die vom gleichen oberthema handeln

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oberthema in gaaaanz viel anführungsstrichen. die haben mehr oder weniger miteinander etwas zu tun.
naya ich geh schlafen gute nacht^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und sinnlose Umbenennung noch daz, oder gehört das zu deiner "strategie" ? Ich meine würde ja passen, jetzt siehts so aus als hättest du gar nicht so viele Threads erstellt - bravo !

mann regt euch halt net so auf... er will sich doch nur informieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
mann regt euch halt net so auf... er will sich doch nur informieren

Was tausend andere in einem Thread machen !
Bei etwa 20-30 oder mehr die hier jeden Tag neu erscheinen fällt der Überblick etwas schwieriger und wenn dann noch solche kommen die hier pausenlos das Forum zu donnern, ist es auch nicht angenehmer !
 

natuerlich nich aber er ist halt vielleicht nich son pc freak wie du, und will sich deshalb etwas ausführlicher informieren 


« Bluetooth geht nicht!!!!!Geht nichts mehr!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...