Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB 2

mein usbkarte geht nicht in eingenschäften ist es enthalten treiber auch aber er geht nicht



Antworten zu USB 2:

vielleicht mal ein bisschen genauer.

Was genau geht denn nicht? Wie siehts mit deiner Rechnerkonfiguration aus <= Kompatibilitätsfrage...?
Ist das ne PCI- Karte?

Denkbar wäre auch, dass dein Rechner bereits zu alt für USB 2.0 ist. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass USB 2 unter P3, 1 GHz gut läuft. Wie das bei noch älteren Systemen aussieht, weiß ich nicht.

ich habe ein vivancousb2 starterkit eingebaut im eigenschaften von stm. ist der treibber da geht aber nicht habe p3 666mgz


« Das "Die" im ProzessorStromverbrauch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...