Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe mit Pc

Hallo zusammen,habe da ein Problem,
Habe mir eine Grafikkarte gekauf   
Grafikkarte   NVIDIA GeForce 6800 GS/XT  (512 MB)
Mein PC
CPU
Typ   Unknown, 1666 MHz (10 x 167) 2400+
Motherboard Name   PCChips M848A  (5 PCI, 1 AGP, 1 CNR, 3 DDR DIMM, Audio, LAN)
CPU Typ   Unknown, 1666 MHz (10 x 167) 2400+
NNetzteil momentan 300Watt,hatte aber eins mit 400Watt dran,ist gestern Abend kaputt gegangen.
So jetzt habe ich das Problem das mein Pc irgendwie immerwieder arbeitet und Kurz hängt(merke ich beim spielen).
Was könnte ich tun damit meine Grafikkarte richtig geht?
Kenne mich nicht so aus leider.Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
MFG Elli
 



Antworten zu Hilfe mit Pc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

« Der Lüfter im Rechner läüft immerCDRW/ DVD Brauche dringend Hilfe !! :'( Code 39 wird angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

CPU
Siehe Prozessor ...