Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CDRW/ DVD Brauche dringend Hilfe !! :'( Code 39 wird angezeigt

 Hallo zusammen,

mein Laufwerk geht nicht mehr , naja ich kann eine Cd reinlegen und es läuft aber es starte nicht . Es sind alle geräusche zu hören wie sonst auch . Im Geräte Manager steht Code 39 . Ich habe das Laufwerk auch schon aus dem Manager entfernt und neu gestartet er hat das Gerät dann wieder installiert aber mit gleichem Fehler .

Da ich das ganze Fachchinesich in den Foren nicht verstehe komme ich nicht mehr weiter.

Ich habe ein QSI CDRW/DVD SBW-241 ATA Device und das VISTA system auf meinem Notebook.

Gruß
Gizmo

 


« Hilfe mit Pcbrennen unter win3.11 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...