Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound geht nicht mehr

Hi,

Ich habe gerade Windows XPP neu installiert und jetzt geht mein Sound nicht mehr.
Ich weiß es gibt viele andere Threads habe aber nichts gefunden was mein Problem löst. Oder ich habe nicht genau genug gesucht ;)

Ich habe Everest heruntergeladen aber er findet keine Soundkarte?

Unter Computer - Übersicht steht nichts mit Multimedia.

Daher kann ich auch keine Soundtreiber runterladen..

Helft mir bitte^^
Gruss
Flo


Unter dem "Multimedia" Punkt selbst steht nur:
"Windows Audio"
&
"PCI / PnP Audio"

Bei beiden passiert nichts wenn ich draufklicke!

 



Antworten zu Sound geht nicht mehr:

Habe einen Everest Bericht gemacht..

Steht hier zum Download:

http://www.fileuploadx.de//show.php?8c161619622f7b3b384b0481310b60c8.HAP.1221

Hat sich schon erledigt :)


« PC geht nicht mehr!Sound? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Computer
Siehe PC....