Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja kann man mit leben, würde dir dann die X1950pro empfehlen: http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?artNo=JAXO5H&artNo=JAXO5H&
oder auch die günstigere gt: http://www.ebug-europe.com/bug/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=%2CPD10000D%2C110052944%2C%2C

Sind beide stärker als eine 8600gt !

c.a 200e

 ich habe so welche weißen ansschlüsse dafür  pci heißen die glaube ich passt das

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Damit nachsehen ob du pci-e hast: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-206866-0.html


« A8N-Sli und zweiter COM PortSATA Festplatte und Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!