Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC aufrüsten für meinen Bruder

Hi,

folgendes haben wir :

2GB Speicher PC6400
HD3850
Gehäuse
NT

Was wir erneuern möchten :

AS Rock 945G-DVI WEG MIT  ;D
Freezer 7 Pro WEG MIT  ;D
CPU Intel Celeron D 2,8GhZ WEG MIT  ;D

Überlegt habe ich mir :



was meint ihr ?

300€ will er ausgeben  :)

genutzt wird der pc für spiele und surfen

   

« Letzte Änderung: 22.05.08, 15:35:08 von rockinhouse »


Antworten zu PC aufrüsten für meinen Bruder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieht so gut aus !

Für etwas mehr Kohle den E8400/Q6600. CPU Kühler nur wenn dieser zum oc gebraucht wird, sonst reicht ein Freezer 7 eigentlich aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weshalb soll der Freezer 7 Pro denn raus ??? Ist doch ein recht guter Kühler. :)

Weshalb soll der Freezer 7 Pro denn raus ??? Ist doch ein recht guter Kühler. :)


gibt bessere .  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

besser ja, aber der freezer 7 sollte den prozi ja schon kühl genug halten und ob jetzt 50 oder 40 ist komplett egal, solange die temperaturen nicht den kritischen bereich erklimmen. 


« Laptop springt nicht mehr anMac OS Classik: Wieso spielt mein Amiga 500 nur noch einen Kanal beim Ton? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...