Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hiiiilfe mein cd Rom Laufwerk geht nicht mehr

hallo
Ich habe ein Problem mit mein CD-ROM Laufwerk Musik CDs spielt er ab,aber keine CD-ROM er sagt ich soll eine CD einlegen was ich natürlich getan habe :D                ich möchte endlich spiele spielen kann mir bitte einer helfen     mein laufwerk: LG CD-ROM CRD 8522B
 nen bisschen kenn ich mich ja aus aber ich weiss nich mehr weiter ???   

« Letzte Änderung: 07.01.08, 14:46:33 von katrina »


Antworten zu hiiiilfe mein cd Rom Laufwerk geht nicht mehr:

versuch mal den treiber neu zu instalieren (geräte-manager öffnen dann laufwerk auswehlen dann auf treiber dann deinstallieren und dann den pc neu starten ) nach dem neustart den anweisung folgen  hat bei mir auch gefunst

Konby ich danke dir für den tip hätte ja auch selber mal drauf kommen können :)....- hat aber leider nicht geklappt vielleicht noch ne andere Idee?? 


« Rechte Maustaste funktioniert nicht mehr.USB-Maus reagiert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...