Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechte Maustaste funktioniert nicht mehr.

Hallo zusammen,

Seit vorgestern funktioniert meine rechte Maustaste nicht mehr.
Ich kann so oft drauf drücken wie ich will, sie reagiert einfach nicht!

Es ist eine Wireless IntelliMouse Explorer 2.0 von Microsoft.
Der Anschluss ist PS/2.

Habe schon:
- Treiber deinstalliert & neu installiert
- die Software (Microsoft Intellytype 5.0) deinstalliert  & neu installiert
- die Kabel geprüft
- gegoogelt habe lauter hilfen gefunden, nur keine die was brachte  :'(


Die Maus an einem anderen Pc zu testen hatte ich noch nicht die möglich keit und ne andere Maus habe ich auch nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG Razerlight


edit:
Ich habe KEINE änderungen in irgendeiner Form vor genommen. 

« Letzte Änderung: 06.01.08, 18:39:41 von Razerlight »


Antworten zu Rechte Maustaste funktioniert nicht mehr.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mache erst mal den Versuch eine andere Maus an deinem Rechner anzuschließen. Vielleicht ist die rechte Maustaste doch defekt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werde ich morgen machen, melde mich dann wieder.

MFG Razerlight

p.S. Ich habe gerade ne systemwiederherstellung probiert hat aber auch nicht funktioniert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So ich habe meine alte Maus angechlossen und die funktioniert. Also lags wohl an der anderen Maus.

danke für die Hilfe

MFG
Razerlight 

ja , die Alten ,
die konnte man aufmachen , Flusen raus , Rollen saubermachen , WIE NEU  ::)

Stimmt, war ne tolle Beschäftigungstherapie - Rollen reinigen mit Spiritus am Wattestäbchen - hatte nur das erste Mal den Computer nicht ausgeschaltet - sind die tollsten Sachen passiert!!!

Stimmt, war ne tolle Beschäftigungstherapie - Rollen reinigen mit Spiritus am Wattestäbchen - hatte nur das erste Mal den Computer nicht ausgeschaltet - sind die tollsten Sachen passiert!!!

Das kann ich mir vorstellen. rofl  ;D;D 

« Wie kann ich Raid 0 einstellen ?hiiiilfe mein cd Rom Laufwerk geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...