Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Komputer zeigt Kohmsche Bilder

immer wenn ich das ding anschalt dauert es stunden bis er an ist ::) wenn er dann an ist kommen immer drecksche bilder von frauen [love] aber ich will das eigentlich nicht :'( wie kann ich das denn machen und manchmal öffnet es auch immer so viele venster ??? dann geht nüscht mehr :'( was kann isch mache
ach ja mei komputr seine daten:
windows 83
180 mhz :o
1 gb :o
600 mb ram :o
vieleicht könndo mir ja ma helfe :-\



Antworten zu Mein Komputer zeigt Kohmsche Bilder:

da musst du deine p0rnospiele löschen und dein virenprogramm starten

Was ist ein VIRENPROGRAMM ??? ??? ??? ??? ??? :'( :'( ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sonst hast du keine Probleme oder?
Ich hoffe der Admin löscht dein Konto... Spassvögel haben wa schon genuch...

Ach ja bist ja eh nur Gast, dann verabschiede dich mal ganz schnell...

« Letzte Änderung: 07.01.08, 22:44:48 von Nik4223 »

ich hab kein konto, ich bin gast, was wird denn da der admin machen? ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es sei dir geholfen in dem dir hier einfach keiner mehr antwortet. >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D  ::)


« 2 Monitore an G4 MX460 und einer stürzt abWill meine Festplatte verkaufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...