Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Monitor

hallo

ich habe ein problem und zwar habe ich mein pc seit längerem nicht mehr benutzt und gestern schalte ich ein bei monitor steht "no signal input" ich habe die kabeln schon überprüft aber es passt alles rechner rennt aber monitor schaltet sich nicht ein.

Was kann ich da noch machen ich bitte um Hilfe

Danke lg ():-)



Antworten zu Problem mit Monitor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Monitor schonmal an einem anderen PC getestet? Sitzt die Grafikkarte richtig fest im Slot?


Hey Danke ich werde mal ausprobieren mit ein anderen pc

Danke nochmal ;)

« Problem mit MB P5GC-MXTreiber für die Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...