Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welche art von ram im rechner?

wie finde ich raus welche art von ram in meinem pc installiert ist? im bios habe ich es nicht gefunden.
will mir einfach nochmal 512 mb dazukaufen, aber hab gehört es müssen die gleichen sein die schon im rechner sind. 



Antworten zu welche art von ram im rechner?:

Lad dir mal Everest runter, da kanste sehen was du für ein Ram hast.
Da steht auch wie dein Mainboaed heißt,
poste das auch mal dann können wir sagen was für Ram es unterstützt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Mein PCpc friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...