Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie schließe ich am Laptop eine externe Tastatur an?

Ich komme mit der Tastatur am Laptop mit dem Tippen nicht zurecht. Deshalb möchte ich eine externe Tastatur anschließen. Aber wie mache ich das? ???



Antworten zu Wie schließe ich am Laptop eine externe Tastatur an?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
hallo  :)
peer usb (wenn usb tastatur u.usb unterstützt wird) oder wenn am laptop vorhanden peer ps2 anschluß.
mal im handbuch schauen  ;)

Hallo!

Im Handbuch habe ich schon geguckt. Nix drin! Hast Du noch eine andere Idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo liegt jetzt das Problem ??? Tastatur einfach anschließen und du kannst dann damit arbeiten. Normalerweise sind im Bios dafür auch keine Einstellungen notwendig. :)

Hallo!

Das ist ja alles gut und schön was Du schreibst. Der Stecker von der Tastatur ist aber rund und past nicht. ??? Muss ich einen USB Kabel haben? ???

Ich bin echt dumm was ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Rund = PS2-Anschluss !
Wenn du den am NB nicht hast, gehts auch nicht so leicht, weiß nicht obs da n Adapter gibt (PS2-->USB) ! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

besorge dir eine USB-Tastatur und deine Probleme sind gelöst.

Hallo!

Ich habe es hin bekommen. Mit USB Kabel.

Allen vielen Dank für die Hilfe! :D:D:D

Hallo!

Ich habe mir auch eine externe Tastatur mit USB fuer meinen Laptop gekauft, aber wenn ich die anschliesse, dann passiert GAR nichts. Die leuchtet dann nicht mal und aufm Bildschirm tut sich auch nichts.
Weiss vielleicht jemand was ich machen muss?

PS2-USB-Adapter   suchen / kaufen  , kostet ca  4 € .
Hab mir bei  EXTRA eine Silikon-Tastatur geholt .9,99€ mit Adapter .


« Pavilion Notebook, Maus bleibt hängen und springt dann (Vista)Treiber für "Audio Device On High Definition Audio Bus" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...