Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie schließe ich eine P- ATA festplatte genau an?

Ich habe mir eine Neue Festplatte gekauft.
Eine Datalux Typ 3.5", 200gb, mit einem P-ATA Interface.
Weiss aber nicht genau wie ich diese installieren und richtig anschließen muss.
mfg Tim

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wie schließe ich eine P- ATA festplatte genau an?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

jumpern, je nach dem wie sie eingesetzt werden soll.

IDE-Geräte jumpern

Pardon AchimL - zu spät gemerkt, daß Dein Link auf den gleichen Pfad führt ...

Hey danke für die schnelle Hilfe, ich werds versuchen

Ich habe sie jetzt angeschlossen, aber unter Arbeitsplatz sehe ich sie nicht. Muss das so ? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, solange sie nicht partitioniert und formatiert ist.

Verwende mal die Datenträgerverwaltung.


« Windows XP: Pc stürzt dauernd abWin XP: Wo finde ich meine Internethost IP-Adresse ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...