Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pavilion Notebook, Maus bleibt hängen und springt dann (Vista)

 Hallo zusammen, ich habe seit einem halben Jahr ein Notebook Pavilion, dv6000 er Serie. Hatte ziemlich von Anfang an (weiß nicht mehr so genau) Probleme mit der Maus (extern an USB) und mit dem Touchpad ebenso. Immer wieder bleibt die Maus hängen und holt dann das fehlende Stück mit einem Sprung nach, oder sie geht nach oben wenn ich nach rechts fahre. Hatte schon x Mal Kontakt zu HP, die sagen das ist ein Softwareproblem und geht sie nichts an. Hatte das Notebook dann eingeschickt zur Reparatur. Kam zurück mit Vermerk: alle Test gut bestanden, alles in Ordnung". Aber Maus hängt!!! Es war Vista Basic draufzu Anfang. Ich wollte dann den Auslieferungszustand mit der Recovery-CD wiederherstellen, geht nicht. Er behauptet dass dieser PC nicht mit dieser Rec-DC wiederhergestellt werden kann. Dann habe ich in meiner Verzweiflung Vista Ultimate (mein eigenes vom Desktop) aufgespielt und Office 2007 zum Teil, nichts ist, die Maus hängt. Habe aber sonst keine noch so kleine weitere Software drauf.
Bitte, Hilfe, was soll ich noch tun, wegwerfen??!! Kann das doch an der Software liegen? Vista???
Bin für jeden Hinweis unendlich dankbar
Petra 

« Letzte Änderung: 28.01.08, 12:29:36 von blindfisch »

« Kann nicht formatieren schwerer FehlerWie schließe ich am Laptop eine externe Tastatur an? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...