Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach unbestimmter zeit BlueScreen

Hallo seid kurzen komm nach unbestimmter zeit immer BlueScreen und das ich rechner neustarten sollmach ich und dann finder er auf einmal nicht mehr die festplatte naja ich zieh alles stecker raus und wieder rein und schon geht es naja ich hoffe jemand kennt sich mit BlueScreen aus und kann mir weiter helfen



danke 



Antworten zu Nach unbestimmter zeit BlueScreen:

Also bei mir half ne neuinstallation.
Allerdings tauchen a.M. ab und zu wieder solche ähnlichen bluescreeens bei mir auf beim hochfahren  ::) naja ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Pc startet einfach neu..Neue Grafikkarte eingebaut (Axle Nvidia 8600GT) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...