Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cpu Volt manuel einstellen wo

Hallo ich wollt mal fragen wo ich im Bios (AmiBios v.3.31a) die cpu volt manuel einstellen kann da ich problemme mit meiner cpu(AMD Athlon 3200+) problemme habe.



Währe froh über schnelle Antworten
MfG D-Netz



Antworten zu Cpu Volt manuel einstellen wo:

Was für Probleme sind das? Würd die Finger davon lassen. Da kannste mal ganz schnell Schrott fabrizieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also der pc hängt sich einfach auf es geht dann gar nix mehr die maus geht nicht gar nix es bewegt sich null der bildschirm zeigt nur des bild noch, aber sonst nix mehr. und des schon beim insterlieren. ich weis ned wirklich was des ist aber ein kumpel von mir hatte des gleiche und er meinte wenn ich die volt manuel einstell passt alles wieder so wars bei ihm er hatte die gleiche cpu


« COMPUTER GEHT NICHT MEHR AN!!!!!! Mit diesem system aktuelle games wie Cyrises oder Gothic 3 zocken?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...