Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit diesem system aktuelle games wie Cyrises oder Gothic 3 zocken??

Ja könnte ich mit desem pc akktuelle games zocken wie Gothic 3 usw.???


Arbeitsspeicher: 4 Gb
Festplatte: 400 Gb , 7.200 u/min
Grafik: PCIe - GeForce 7200 ,512 mb Turbo Chache
Betriebssystem:Win xp
CPU:  Intel® Core  2 Quad Q6600, 4× 2400 MHz
Mainboard:  Biostar GF7050V-M7, Sockel 775, GeForce 7050/nForce 610i Chipset, 1× ATA - UDMA 133, 4× S-ATA II, RAID support, 4× USB 2.0 + 2× Front-USB, 1× seriell, 1× PCIe X16, 1× PCIe X1, 2× PCI, 2× PS/2, AC97 5.1 Sound 



Antworten zu Mit diesem system aktuelle games wie Cyrises oder Gothic 3 zocken??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

GeForce 7200 ... nicht wirklich. die karte ist totaler schrott.

pack ne HD3850/3870 oder 8800GT rein, dann ja

um die frage zu beantworten:ja du kannst!
erwarte dann aber keine megagrafik.
wie Mullmanu schon sagt,Graka is schrott,besonders im Vergleich zu deinem restlichen System

ahja ok aber wenn ich neue grafikkarte holen würde dann würde es gut und mit toller grafik laufen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ahja ok aber wenn ich neue grafikkarte holen würde dann würde es gut und mit toller grafik laufen??
ziemlig allgemein ...



mit den oben vorgeschlagenen karten lassen sich Gothic3 und Crysis auf hohen details flüssig spielen

auch mit diesem Pc ??


und dann noch...sollte ich 4gb ram nehm oder nur 2 gb ?? was meinnt ihr?=

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für XP reichen 2 vollkommen aus !
Und die 3850 nehmen, kostet knapp 137 ! 

Danke für eure beratung bisher

welche wäre denn besser ?? HD3850 oder 8800 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die 8800GT ist schneller als die 3850 und 3870. kostet aber ein kleines stück mehr und ist kaum verfügbar

warum denn kaum verfügbar??? gibs da ein bestimmten grund?

aso wie wärst denn erst mal mit der NVIDIA® GeForce® 8500GT, 256MB, VGA, TV-Out, DVI, PCIe ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ganz einfach, die 8800GT ist wegen ihres niedrigen Preises überall ausverkauft. Leider kommt nVidia mit der Produktion nicht nach und sie schießen sich damit ins eigene Knie. Erst großartig diese tolle Graka ankündigen, aber dann den Bedarf nichtmal annähernd decken können, das ist schon sehr peinlich für diese gewaltige Firma. Bei ner 8500GT weiß ich nicht wie gut die ist, probier eine 8600GT mit 512MB, die ist bestimmt besser.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

8500gt und 8600gt sind für dein system nicht gerade passend. die sind für hohe anforderungen zu schwach. wie gesagt eine von mir erwähnten karten nehmen.


« Cpu Volt manuel einstellen wo ram: passt das auf asus p5k, Q6600 ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...