Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

COMPUTER GEHT NICHT MEHR AN!!!!!!

Hallo ich habe heute ein großes Problem mit meinen COmputer bekommen.

Als ich von mein Lasermaus den dekel abgenommen habe um dort bisschen sauber zu machen( dabei war mein computer an und ich habe musik gehört) dan ist mein Computer plötzlich ausgegangen. Nach 10 minuten nachdem meine maus sauber war mache ich mein Computer an und es geschieht nix der lüfter geht an un nach 10 secunden oder weniger geht der wieder aus. Ich habe dan den computerdekel aufgemacht und computer angeschaltet ein rotes licht blinkt die ganze zeit bei meiner Grafikarte und der lüftet geht an und aus auf den Monitor is nichts zusehe also SCHWARZ!  

Woran könnte das liegen bitte um schnelle Hilfe!
mfg Maksim


« Warum sind in meine Lautsprechern ständig störgeräusche?Cpu Volt manuel einstellen wo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...