Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hp omnibook 6100

Hallo ich habe ein HP omnibook 6100
vor einer weile fing das ding an zu piepsen (1mal lang und 5 mal kurz)
Laut Bioskompendium hat das ding ein prozessorfehler
Ich habe darauf ein neuen Prozessor mit gleicher leistung  gekauft und das ding macht das gleiche wie vorher.
Hat jemand noch eine lösung was das sein könnte weil ich mit meinem latein am ende bin.
es ist ein pentium 3 m
mfg danny



Antworten zu Hp omnibook 6100:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es könnte auch ein defektes Board sein ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das vermute ich auch mhhh mist
hat jemand noch eine lösung eventuel??


« bios problemWarum sind in meine Lautsprechern ständig störgeräusche? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...