Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum sind in meine Lautsprechern ständig störgeräusche?

Hallo,
seit einiger Zeit sind in meinen Lautsprecher ständig Störgeräusche z.B. ein Summen, wenn ich ein Fenster Minimiere oder Maximiere. Ich habe schon einiges probiert, allerdings schalte ich den normalen Ton damit auch immer niedriger. Bitte helfen Sie mir weiter wie ich diese Störgeräusche wegbekommen.

Vielen Danke
Andrew21



Antworten zu Warum sind in meine Lautsprechern ständig störgeräusche?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Lautsprecher schonmal an einem anderen PC getestet? Ggf. mal die Lautsprecher(kabel) mit Alufolie abschirmen. 


« Hp omnibook 6100COMPUTER GEHT NICHT MEHR AN!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...