Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Onbord-Grafikkarte (Shared) durch PCI oder APG -Karte ersetzen

Hallo,
ich möchte meine Onbord-Grafikkarte (Shared) durch PCI oder APG -Karte ersetzen (beides gebraucht vorhanden) ersetzen. Ich weiß noch etwa, daß ich dazu im BIOS etwas umstellen muß, aber nicht mehr sicher. Wie muß ich vorgehen?
Gruß



Antworten zu Onbord-Grafikkarte (Shared) durch PCI oder APG -Karte ersetzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

relevante daten auch posten !

welche karten sind es, welches board hast du 

hallo,

normalerweise brauchst du da garnichts umstellen! Du baust das Ding ein, schliesst es auch gleich am Monitor an! PC starten. Erschreck dich nicht! Es wird relativ verpixelt sein und sehr groß.

Dann nur noch den treiber installieren und fertig. Falls deine Karte mal defekt sein sollte, kannst du einfach die alte anschliesen, sie läuft trotzdem noch!

(So war es bei mir)

MFG


« Festplatte kaputt?Benutzer und Passwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Shared Drives
Zusätzliche Laufwerke, die über das Netzwerk zur Verfügung stehen und wie lokale Laufwerke benutzt werden können. Siehe auch Laufwerk...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

SD-Karte
Die SD-Karte ist eine kleine, digitale Speicherkarte und basiert auf dem Prinzip der Flashspeicherung. "SD" steht für "Secure Digital": SD-Karten sind in verschieden...