Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Anschlüsse defekt???!

Ich bin im Besitz eines Gericom Phantom 31100 Notebook und habe folgendes Problem und zwar:

Sobald ich irgendein USB Gerät anschließe, dann reagiert mein Computer nicht mehr und stürzt ab :'(

Wenn ich meinen MP3 Player anschließe, wird dessen Akku zwar via USB aufgeladen, aber mein Notebook funktioniert nicht mehr.
Habe sogar die Festplatte formatiert, weil ich dachte es wäre ein Virus, aber das hat nicht funktioniert?

Was soll ich nun machen?
Danke im Voraus!
mfg
Special



Antworten zu USB Anschlüsse defekt???!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem mit welchen Updates ist inst.?


« toshiba l20-159 monitor funtzt netChipsatztreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...