Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Chipsatztreiber

Hey,
ich will mir einen Chipsatztreiber installieren für den pc den ich heute neu bekommen habe.ich habe win xp drauf und     
AMD
Athlon 64 X2.Ich hab bei google nichts gefunden und im paket war nichts dabei

danke



Antworten zu Chipsatztreiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

war keine cd dabei?
wie heißt den dein mainboard?

Doch aber für  die netzwerkkarte und soundkarte aber nicht mehr.

Mainboard Name: unbekannt
Mainboard ID: 10/23/2007-NF-MCP61-6A61KE11C-00

LAde Dir mal Everest runter,damit du weist was DU für nen PC HAst Hier der Link Everest Download

das stand bei everest

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich will mir einen Chipsatztreiber installieren für den pc den ich heute neu bekommen habe

Auf einem neuen PC sind diese Treiber inst., sonst würde er nicht laufen.

 
Zitat
im paket war nichts dabei
 
Dann beschwere dich.

 
Zitat
das stand bei everest 

Das kann nicht sein, oder es ist ein PC der mit billigen Komp. bestückt ist. Mach das Gehäuse auf und schau auf das MB, sonst können wir dir leider nicht helfen.

 

« USB Anschlüsse defekt???!explorer.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...