Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gehäuse mit 1. Lüfter und Luftkanal

Hallo.

Kennt jemand einen Hersteller von Gehäusen die 1. Lüfter Besitzen der alles über einen Luftkanal versorgt? Ich kenne das von Dell. Soeinen hab ich im Büro.

Der soll für einen reinen Wetter-PC sein der Tag und Nacht läuft aber seeeehr leise sein soll.

LG
Steffen



Antworten zu Gehäuse mit 1. Lüfter und Luftkanal:


 Ich kenne das von Dell.


DELL

Schau dich mal bei den Barebones  Gehäuse um

http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/catid_1100068/preis_Barebones

da hat es manche ganz ohne Lüfter

Bei Dell bekommt man aber kein Gehäuse einzeln. Ansonsten hätte ich mir das längst geholt.

Barbone will ich nicht.


« welcher ram?Graka Geforce 7500 GT hat keine Ressourcen! HILFE!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...