Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC gehäuse Lüfter problem

hallo

also ich hab zwei lüfter den einen in meiner seitenwand der auf die graka pustet..

Das Problem liegt am anderen. Der muss nach ausen blasen hinten am netzteil
 
der ist jetzt aber so gebaut das wenn ich ihn so hinbau dass er nach ausen bläst magnetisch sich an das gehäuse (fast Hinpappt) ist das schlimm also ich meine wegen Lüftermotor?   ??? ???

Stromkael umdrehen hab ich auch schon versucht..geht nur i- wie nicht gescheit ??? ???

 



Antworten zu PC gehäuse Lüfter problem:

hat der lüfter nen magnet als halterung ???
wenns so vorgesehen ist kanns ja net schlimm sein...

nein hat er nicht... 

der magnet am motor sollte aber net so stark sein, also wieso "pappt" er dann??

er pappt nicht komplett ich meine nur ob des schlimm ist ob vielleicht der motor schaden nimmt? wenn ich ihn an das metalgehäuse schraube?

vielleicht lieg ich auch völlig falsch?

die lüfter sind doch dafür da, dass du sie in beide richtungen am gehäuse befestigen kannst, wenns kaputt gehen sollte dadurch, nimmst halt garantie in anspruch, wenns sich lohnt ;)

jo ok thx


« Motherboard treiberzu wenig mhz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...