Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das mit dem integrierten ramcontroller stimmt ja auch, das macht schon ein wenig aus. zieht aber nicht die karre aus dem dreck ;)

naja bei AGP-PEG könnt aber was dran sein, das stimmt schon  ::)

 

Zitat

das mit dem integrierten ramcontroller stimmt ja auch, das macht schon ein wenig aus. zieht aber nicht die karre aus dem dreck Wink
benchmarks testen nur cpu und gpu hauptsächlich! ram, ist hier nicht so wichtig, das kann nur ein paar prozent ausmachen!

würde man einen reinen ram-benchmark laufen lassen (gibt es so etwas?), würde wir uns über den unterschied wundern! (angeblich der winrar benchmark soll so etwas sein!, wo der amd sich im  vergleich zum itnel sehr gut schlägt!
http://www.pcgameshardware.de/?menu=browser&mode=article&article_id=627078&entity_id=-1&image_id=755414&page=1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
würde man einen reinen ram-benchmark laufen lassen (gibt es so etwas?)

klar gibts das ;) den Sandra XI integer memory test 

was nützt mir aber ein schneller integrated ram wenn ichs in spielen oder in rendering/encoding nicht gebrauchen kann. ich will ja nicht nur WinRar benutzen ;)
« Letzte Änderung: 13.01.08, 18:15:20 von Mullmanu »

« PC streikt ,brauche schnelle hilfe bitte !FritzBox 7170 streikt mit Panda Internet Security 2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!