Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC streikt ,brauche schnelle hilfe bitte !

Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt mal hier angemeldet, weil ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

Also ich habe letztens mir ein ASROCK 775I65G Mainboard gekauft, weil ich davor auch das gleiche hatte und das aber kaputt gegangen ist.So als ich das dann eingebaut hatte hab ich grafikarte, arbeitsspeicher, festplatte und die laufwerke eingebaut.Als ich dann den Pc starten wollte passierte nix... :'( der lüfter spring zwar an sowie der lüfter von der grafikkarte aber sonst passierte nix kein ton kein bild gar nix. So zu sagen läuft er bootet aber nicht eigentlich macht er gar nix außer das die lüfter laufen. :'( also haben wir nach geguckt woran es liegen könnte ... haben aber nix gefunden.

Also jetzt frage ich euch Woran könnte es liegen ?

Hier noch nen paar Daten:

Grafikkarte :Radeon 1600x pro
1xArbeitsspeicher:512 mb
ASROCK 775I65G Mainboard
Betriebssystem:Windows XP
  

« Letzte Änderung: 13.01.08, 18:20:48 von ZarK »

« Acer AL2016W knistert noch lange nachdem er vom Strom getrennt worden istsoll ich die HD 3850 agp bstellen oder hoffen auf die 3870 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...