Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer AL2016W knistert noch lange nachdem er vom Strom getrennt worden ist

Erstmal ein Hallo an die alle Forum-Mitglieder !!!!

Ich habe ein Problem mit meinem TFT. Und zwar ist er jetzt ca. 4 Mon. alt und seit neusten knistert er immer so komisch wenn er nach längerem benutzen dan in die Nachtruhe geschickt wird (fahre PC runter und danach wird mittels Schalter an der Steckdosenleiste der Strom abgeschaltet). Wenn das nur in den ersten paar Minuten wäre würde ich mir keie Sorgen machen, doch dies geht bis ca 1,5 h so( nicht durchgehend sondern immer mit Pausen von 10 bis 15 min)
Was könnte das sein, der wird doch nicht defekt sein ???
Betrieben wird er mit einem Intel Duo 2 Core 6400 mit einer X1650 (526 MB) Grafikkarte.
 



Antworten zu Acer AL2016W knistert noch lange nachdem er vom Strom getrennt worden ist:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann schon möglich sein, dass er bald seinen "Geist" aufgibt ... ??? 

Mit wem muß ich schlafen um ne vernünftige Antwort zu bekommen  ???  ;D

hi !
du sagst ,daß das nach längerer benutzung ist .
vielleicht sind es ja nur termische spannungen .
son teil besteht ja aus mehreren materialien (kunststoff,metall,glas,...),die sich beim erwärmen und abkühlen unterschiedlich ausdehnen oder schrumpfen .
wenn der bildschirm lange benutzt wird , wird er sicher auch mehr oder weniger warm . und so lange bis alle bauteile wieder die gleiche temperatur haben kann es zu diesen geräuschen kommen . wenn du dich traust , löse doch mal die verschraubungen alle etwas und zihe sie danach nicht mehr ganz sofest an , dann können die teile besser ineinander arbeiten .  ;D;D

ach so , hier noch das bett für eine vernünftige antwort : 09005-246246  :o:o:o:o;D


« Rechner neu aufgesetzt -> TNL benötigt für ein Spiel das ich davor spieltePC streikt ,brauche schnelle hilfe bitte ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor" und ist ein Flachbildschirm. Fast alle Flachbildmonitore arbeiten mit der TFT-Technik. Eine weit verbreitete ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...