Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner neu aufgesetzt -> TNL benötigt für ein Spiel das ich davor spielte

Hallo

Ich hab das Spiel "Star Wars Empire Ar War" gespielt, den Lapptop neu aufgesetzt und nun funkt es nicht mehr da eine TNL gebraucht wird.
Wie kann ich dieses Problem beheben?

Mein Lapptop:
IBM ThinkPad T43
(Genaueres hier nachzulesen: http://www5.pc.ibm.com/de/products.nsf/$wwwPartNumLookup/_UC3L2GE?OpenDocument )

Ich bedanke mich schon mal bei allen die mir Helfen

mfg
 


« Win XP: Win XP: Hardware Probleme am 2.PCAcer AL2016W knistert noch lange nachdem er vom Strom getrennt worden ist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...