Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Novatel XU870 Internetprobleme

Hallo,
ich habe hier eine Novatel XU870 auf Vista mit Vodafone Mobile Connect 9.2.1.6545. Ich habe das problem, dass die Internetseiten nicht aufgebaut werden. Die Verbindung wird aber aufgebaut und hat eine relativ gute Qualität. Die Firewall habe ich auch schon abgeschaltet - bringt aber nichts. Hat jemand nen Tipp?

Danke


« Probleme Internetzugang mit Express-Card E-800 von E-Plusspiele ruckeln brauche dringend hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...