Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme Internetzugang mit Express-Card E-800 von E-Plus

Seit ca. 1 Woche habe ich die Express-Card E-800. Nach der Installation der Karte funktionierte der Zugriff aufs Internet problemlos. Nach einem Neustart blinkt während des Hochfahrens des Computers die Leuchte von der Karte abwechselnd grün und blau. Wenn der Computer vollständig hochgefahren ist und ich versuche ins Internet zu gehen, zeigt das E-Plus Programm „kein Netzwerk“ an. Wenn ich den Internetzugriff über eine normal angelegte DFÜ-Verbindung starten will, kommt die Fehlermeldug: „Fehler 678 Der Remotecomputer antwortet nicht!“
Die Karte wird im Gerätemanager erkannt (COM5) und in den Telefon-Modemoptionen (COM4). Wenn ich die Karte aus dem Notebook entferne und wieder reinstecke, wird diese erkannt und der Autostart öffnet sich für die Installation. Wenn ich die Installation abbreche und ins Internet gehe, funzt wieder alles.
Gibt es eine Einstellung, damit die Karte ohne dem ständigen rein und raus funktioniert und erkannt wird?
Die Karte habe ich schon 2mal neu installiert, aber der „Fehler“ tritt immer wieder auf. Mein Betriebssystem ist Vista.
 



Antworten zu Probleme Internetzugang mit Express-Card E-800 von E-Plus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WAS sagt E-Plus dazu ??
Arb-Platz , Netzwerke ... LAN deaktivieren , EPLUS-Karte aktivieren ... ???

« Letzte Änderung: 14.01.08, 16:23:09 von HCK »

« Vista: hallo pc wird schneel warm Novatel XU870 Internetprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...