Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

spiele ruckeln brauche dringend hilfe

hallo,
ich habe ein problem und zwar mit den spielen am pc die ruckeln alle ich habe mein pc neu aufgebaut und zwar früher hat er geruckelt bei den spielen und da dachte ich mir machste dir ein neuen pc ok, ich habe ein neues motherboard zugelegt msi845pe neo,und habe mir eine neue grafikkarte gekauft alles vor paar monaten die grafikkarte ist nvidia geforce6800xt habe 1,25Gb RAM speicher habe ein Intel Pentium Celron R 2,80GHz und habe eine Samsung sv1203n Festplatte es ruckelt fast jedes spiel egal ob auf der rückseite des spiels auch die angegebene systemanforderungen für mein pc optimal ist es ruckelt trotzdem ich brauche DRINGEND eure hilfe ich habe überlegt kann es an der Festplatte vlt liegen ob die zu langsam ist????weil die ist ziemlich laut die ladet auch immer so viel bei den spielen übertrieben.
 



Antworten zu spiele ruckeln brauche dringend hilfe:

Welche Spiele?

Ich denke mal, die Geforce ist die größte Bremse, der Prozzi kann auch nicht viel und 1,25 GB Speicher? Wer verbaut denn so ene krumme Zahl? Das dieses System nicht läuft wundert mich nicht.

festplatte defragmentieren
wenn immer noch ruckeln neue grafiktrieber installen
am RAM solltest du feilen-bestimmt noch sd?
und grafikaufwendige games vordern ihren preis-da geb ich Klaus232 vollkommen recht
greetz

korrektur-doch kein sd ;D

ja leute wenn ich so sachen vergleiche mit meinen freunden die haben sogar noch schlechter als ich MB und es läuft bei denen besser als bei mir das ist doch komisch o.O ...... ja so spiele wie gta san andreas oder doom3 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie gesagt, grafikkarten treiber installieren !

ich habe den neusten treiber drauf für die grafikkarte hmmmm aber noch immer wie früher man merkt gar nix besseres habt ihr noch andere vorschläge????meint ihr es liegt an der festplatte???????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist natürlich ein schwaches System...
Schlechter Prozessor, schwache Grafikarte !
Festplatte
kann es sein wenn die laut wird und krach macht, halte ich aber für unwahrschinlich, trotzdem mal defragmentieren hilfft oftmals schon ein wenig !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also GTA SA und Doom3 haben nun wirklich biliganforderungen. das sollte da zumindest auf minimum flüssig laufen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich Versuch grad GTA Vice City auf meinen NB raufzumachen (für längere Bahnfahrten ganz angenehm ;D)
Hardware: Celeron M430, 1,5GB RAM, X200M. Mal schauen ob das geht, sollte es jedenfals nach Hardwareanforderungen... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Engine hat sich seit GTA3 ja nicht wirklich geändert. und dieses konnte ich damals sogar auf meinem P3 750Mhz, 128mb ram und ner guten alten Riva TNT2 Pro flüssig spielen. zwar nur auf eher niedrigen details aber es ging

ich merk schon wir schweifen vom thema des threaderstellers ab  ;D

ich habe es defragmatiert aber noch immer nix.wie meine grafikkarte ist zu schwach????? für gta san andreas zu schwach?????? das soll doch ein witz sein mein kollege hat ein 2,20GHz pc und eine grafikkarte nvidia geforce 4 und bei denn läuft es total flüssig.


« Novatel XU870 InternetproblemePasst PC3200 auf PC2700 Board ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...