Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

also bei Intel CPU ist der 1066 RAM um einigeschneller bring aber höchstens  nur 2 Fps bei CSS und bei Strategie spielen fast garnichts da bring es manch mal sogar mehr 4X1024mb 800 ram zu kaufen als 2x1024 1066

Ich hab noch nie Ballistix ohne Microns gesehen...

Chip-Liste: http://ramlist.ath.cx/ddr2/
ballistix gibt es auch nicht ohne micron chips, ich habe gemeint, dass es keine garantie dafür gibt, das bei den crucial ballistx ddr2-800 4-4-4-12 (leider war ich zu faul die produktnummer zu suchen) d9gmh chips verwendet werden!

geil, danke für die seite  :D

« Arbeitsspeicher mit EEPROMsata platte wird erst mach 2 maligen reset erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

CPU
Siehe Prozessor ...