Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspeicher mit EEPROM

hallo, ich würde gerne wissen ob allgemein arbeitsspeicher mit EEPROM gut und sinnvoll sind?

Arbeitspeicher mit EEPROM



Antworten zu Arbeitsspeicher mit EEPROM:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dort steht es:

Bustakt   333 MHz DDR (PC5400/DDR2-667)
EEPROM   Ja
PIN   240
Spannung   1,8 Volt
Qualität   Major on 3rd
Typ des RAM   DIMM Modul / DDR2-RAM
Zugriffszeit   CL4-4-4-12

kann niemand helfen??

Schon mal darüber nach gedacht einem Fachgeschäft wie www.arlt.com einen besuch abzustatten? Eventuell können die es dir genau erklären aber so wie ich das verstanden habe ist dieser EEPROM speier einfach nur zusätzlich zum RAM um eventuell den bootvorgang zu beschleunigen da dieser speicher nichtflüchtig ist.

Gruß paulepeter


« computer geht an aber nix geht????welcher ram ist schneller/besser? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
EEPROM
EEPROM, die Abkürzung für "Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory", bezeichnet eine Art von nichtflüchtigem Speicher, der für zahlreiche ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...