Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festpalaten Crash

 :( Hallo,
ich habe ein Problem. Ich habe meine Second Festplatte Formatirt, wärenddessen hatten wir einen strom ausfall. Es war nichts wichtiges drauf.
Aber jetzt läst sie sich nicht mehr Formatiren oder Lesen. Was soll ich tun??? 



Antworten zu Festpalaten Crash:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bin mir nicht sicher ob das noch unter den Garantiefall fällt  ::) aber ich würd sie einschicken

 ;D nein leider nicht. die ist schon zu alt ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm es sind wahrscheinlich jetzt bestimmte Sektoren auf der Platte defekt. Vielleicht hilft eine low-level formatierung, bin mir aber auch nicht ganz sicher. mal gucken was der rest dazu meint. würde keine voreiligen schritte ziehen, bevor die sache nicht zu 100% bestätigt wurde 

 :( Wie WÜRDE das denn dann gehn mit dem lowlevel formatiren ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? aber wie formatire ich in ein lolevelformat ???
Das check ich irgentwie net. :-\

ich hab ne Fujitsu


« Pieptönecomputer geht an aber nix geht???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...