Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

computer geht an aber nix geht????

Hallo also ich bin jetzt wirklich rat los was mit meinen pc los ist, wenn ich ihn einschalte kommt nix der bildschirm bleibt schwarz das netzteil läuft los genauso cpu lüfter die festpltten led leuchtet nur durch und die power led leuchtet kein piepsen gar nix.

Davor hatte ich des problemm das ich ins bios bin und sich der pc einfach aufgehängt hat  (und nein ich hab nix im bios verstellt) oder unterm insterlieren von win xp einfach mitten drin aufgehäng nix geht dann mehr keine uhr, maus nix.

ein kumpel hat gesagt er hatt das gleiche problemm gehabt,er ist der meinung das die cpu nicht genügend strom bekommt.

Und ich bin der meinung das ,das Mainbord nur schrott ist.

ich hab echt keine ahnung was das sein kann.

also zamgestellt ist mein pc so!!

Processor: AMD Athlon XP 3200+
Mainboard: AsRock K7S41 Sis Chipsatz und AmiBios ver.3.31a
Grafikkarte: Ati Radeon 9550 256Mb
Arbeitsspeicher: 1,5gb 333mhz
Netzteil: ATX 430Watt

ja und des andere is ja mehr uninteresant wie festplatte laufwerke usw.


Kann mir bitte einer helfen!!!
 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
MfG D-Netz



Antworten zu computer geht an aber nix geht????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-211018-0.html#1040603
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-206494-0.html#1019252

machs doch bitte ins alte thread und kein neues :)

bei der sache mit dem Voltmod gings doch auch ums gleiche

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein jetzt geht ja nix mehr ich hab ja nur noch ein schwarzen bildschirm  ???


« Festpalaten CrashArbeitsspeicher mit EEPROM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...