Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Laptop an LCD-TV anschließen

Hi !

ich hoffe das hier ist die richtige kategorie für mein problem !


Also :  ich würde sehr gerne meinen laptop an meinen neuen lcd-tv anschließen , habe mir ein kabel besorgt aber es zeigt auf dem tv das bild vom laptop nur schwarz-weiss an.

meine hardware :

Grafikkarte : Nvidea Geforce Go 7300
TV          : LG (model hab ich jetzt auf die schnelle nicht rausgesucht, weils an dem wohl nicht liegt, er is brandneu)

Kabel : Audio/Video "Scart"  PC-DVD-Kabel von HAMA  (S-video stecker, 3,5mm klinke und auf der anderen seite scart)

...ich krieg wie gesagt nur ne schwarz-weisse anzeige auf dem tv ..sound geht aber super.

bitte helft mir! vielen dank im vorraus an alle die sich die mühe machen



Antworten zu Vista: Laptop an LCD-TV anschließen:

Hi, ich habe genau das selbe Problem. Auf meinem TV seh ich nur s/w. Wie hast du das hinbekommen?
Wäre super wenn du mir helfen könntest.
Ach ja, Zubehör habe ich das selbe wie du beschrieben hast.

Danke scho mal und hoffentlich höre ich bald von dir!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hilft euch das:

http://home.arcor.de/linus3000/atitvout.htm

Ist zwar auf ATI-Karten ausgerichtet, sollte aber auch gehen.

Grüsse


« Asus P4P800 SE mit T5500 betreibenGrafikkarte Stromanschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...